Trade #182 Update

16. Juni 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Position flat

8:30 short fill @126,47 Lot 3

Stop Loss: 126,67

Target Area I: 126,30

TA II: 126,22

TA III: 126,12

9:00 SL @126,53

9:30 Exit @126,28 +19

 

P/L +57, R +0,94

Chart

FGBL-09-11--16_06_2011--15-Min-.gif

Alle drei Zielzonen wurden erreicht. Ich entschied mich für die erste und sicherste Target Zone und durfte mit voller Position immerhin noch 19 Punkte pro Kontrakt einheimsen. Da alle ZZ sehr realistisch erreichbar waren, ist es vor allem eine mentale Entscheidung, die zu treffen ist. Ich kann zwar nicht vorhersehen welche Area tatsächlich erreicht wird, aber was ich weiss ist, dass die Odds für das Erreichen mit zunehmender Entfernung zum Einstiegspreis sinken werden.

Ein Grund auf mehr zu wetten, war der nach einiger Zeit erkennbar gute Verkaufskurs fast am TH. Mit diesem bin ich in der Lage die erste große Reaktion ohne hohes Risiko zu überstehen. Dagegen sprach sicherlich die starke Aufwärtsdynamik des Vortages.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post