Coin Flip Blog

Trade #197 Update

7. Juli 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Position flat

8:30 short fill @126,19 Lot 3

Stop Loss: 126,39

Target Area: 126,03

9:04 Exit 2/3 @126,25 -6

9:28 Exit rest @126,39 -20

 

P/L -32, R -0,55

Chart

FGBL-09-11--07_07_2011--15-Min-.gif

Bis 9 Uhr war nicht klar, wie der Entrypunkt einzuschätzen ist. Um 9:15 war es dann mehr als klar, nämlich unvorteilhaft. Mir war bewußt, dass der Bund im Laufe des Tages höchstwahrscheinlich einen Retest des Vortageshochs versuchen wird. Die Frage war nur, wann und wie. Eine kleine Chance auf einen Gewinn war gegeben, wenn die Kurse vorher erst noch einmal unter den Eröffnungspreis pendeln würden. Das geschah leider nicht.

Long wäre hingegen eine gute Ausbezahlung mit voller Position drin gewesen, trotz das die Preise im weiteren Tageslauf doch noch unter das Openlevel handelten. Auch wenn der Shortversuch nicht zu den billigsten zählt, habe ich mir rein gar nichts vorzuwerfen. Der Bund Future bewegte sich wieder gut, CFT war einfach falsch platziert.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post