Coin Flip Blog

Trade #198 Update

8. Juli 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Position flat

8:30 short fill @126,00 Lot 3

Stop Loss: 126,20

Target Area: 125,80

8:45 SL @126,08

9:07 Exit 1/3 @125,99 +1

9:15 SL @126,05

9:17 Exit 1/3 @126,00 +-

9:28 Exit 1/3 @126,05 -5

 

P/L -4, R -0,08

Chart

FGBL-09-11--08_07_2011--15-Min--Kopie-1.gif

Ein etwas undakbarer Wochenabschluß war das. Die TA war noch nicht wirklich erreicht, deshalb tat ich mich schwer damit, aggressiv zu trailen. Auf der anderen Seite ist es nicht grade optimal, 15 Punkte pro Kontrakt zu riskieren, wenn nur noch fünf weitere Ticks im "Pot" sind - da ich mit Kauflimit bei .80 platziert war.

Sofort Gewinne mitzunehmen, als sich der Bund am TT anfing schwer zu tun, war allerdings nur eine Option für ein Feel Good Exit - bei Bedarf. Vorübergehende mentale Schwäche oder Abrechnungsstichtage können einen "Hedgefondsmanager" zu dieser Entscheidung bewegen. Mich an diesem Freitag nicht.

Da Trade #198 durchaus aussichtsreich eröffnet werden konnte, und die Eröffnungsphase bis zum neuen TH um ca. 9:30 für die Bären weiterhin als interessant erachtet werden musste, entschied ich mich alles zu riskieren und dann auf einen Breakout unter das VTT zu spekulieren. Das hat ja dann auch richtig gut geklappt, wie zu sehen ist.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post