Trade #19 Chart

22. Oktober 2010 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

 

FGBL-12-10--22_10_2010--15-Min--Kopie-1.gif

 

Diese Handelswoche konnte erfreulicherweise mit einem Winner abgeschloßen werden - und endlich mal wieder mit voller Position. Da ich auch heute antizyklisch ankaufen musste, habe ich wieder eine recht konservative Zielzone für die Gewinnmitnahme gewählt. Ich konnte auch etwas kleiner Stoppen als normal üblich, somit war das Risk Reward grade so ausreichend. Im Gegensatz zu gestern, steuerte der Bund heute im ersten Schub - weg vom Eröffnungskurs - diesen Zielbereich punktgenau an. Kurze Zeit später reagierten die Kurse nach News deutlich und machten sogar ein neues Tagestief. Die zweite chartechn. mögliche Zielmarke war der Bereich der Doppelnull 130. Allerdings schien es mir für den heutigen Handelstag doch etwas vermessen zu sein, darauf zu spekulieren. Ich denke es war die richtige Entscheidung, denn auch der zweite Versuch eine Rally zu starten, verpuffte zur Mittagszeit.

 

Mir bleibt nur noch den vielen "passiven Mitlesern" ein schönes Wochenende zu wünschen. Nicht böse gemeint, aber wenn jemand was zu sagen hat, kann er dies gerne tun. Morgen gibts wieder ne kurze Statistik auf die Ohren ;)

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post