Coin Flip Blog

Position #69 Chart

4. Januar 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

FGBL-03-11--04_01_2011--15-Min--Kopie-1.gif

Jaaaa, hallo erst mal. Ich weiss gar nicht, ob sies schon wußten:

Ich habe mir ja heute beim Coin-Flip-Trading wieder so einen komischen Verlust eingefangen. Meine Frau daraufhin so zu mir: Sag mal Rüdiger - ähh Ingmar - ich weiss ja nicht, ob du wirklich so ein toller Trader bist, wie du mir immer versuchst weiss zu machen.

Ich dann zu ihr ganz trocken: Anita, die ganze Sache sieht etwas komplizierter aus, als du dir mit deinem Milchmädchengehirn so vorstellen kannst. UND JETZT MACH DIE TÜR WIEDER ZU - ABER FLOTTE - sonst füll ich mein Tradingkonto in Zukunft immer mit deinem Haushaltsgeld auf.

 

Zum Glück verstehen mich die Leser auf meinem Blog besser, zumindest hoffe ich das  Deshalb noch kurz ein paar Zeilen zu diesem Trade.

 

Beide Zielzonen wurden im Tagesverlauf erreicht, aber ohne mich, weil der Bund vorher unbedingt noch einen weiteren Umweg gen Süden meinte laufen zu müssen. Somit gab es keine Chance hier irgendetwas zu reißen. Erfreulich aber, dass der Trade mit -0,41R wenigstens einer der billigeren Sorte geworden ist und sich damit absolut im grünen Bereich meines Handelsansatzes befindet.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post