Coin Flip Blog

Trade #50 Chart

6. Dezember 2010 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

FGBL-12-10--06_12_2010--15-Min-.gif

Lahmer Montagshandel mit enger Tagespanne und ein Verlusttrade oben drauf. Dieser mit -0,49 R aber zum Glück nicht heftig teuer. Ich habe alles versucht, wenigstens noch die zweite Hälfte der Position ins Plus zu bekommen, keine Chance. Auch ein größeres ISL hätte nicht geholfen, denn auch im weiteren Tagesverlauf handelte der Bund oberhalb des Zufallseinstiegs. Die Zielzone war bei der aktuellen Dynamik schon recht konservativ gewählt .Wie ich es drehe und wende - da war im Rahmen meines Ansatzes einfach nichts zu holen. Nach den Non-Farms am vergangenen Freitag, hatte ich mir für heute doch mehr erhofft.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

one-million-per-cent 12/06/2010 18:12


Hallo,

finds auch cool nen Bundtrader zu treffen.
Hab gerade deinen Trade angesehen und musste feststellen, dass ich ganz genau den gleiche trade wie du heute eingegangen bin und wir zum gleichen Preis ausgestoppt wurden =)

Hast du MSN oder so was, dann können wir mal schreiben?

Mfg


Der Risikomanager 12/06/2010 19:05



Hi, dass ist aber ein großer Zufall - ich teste hier im Blog einen Zufallseinstieg Ich habe nur Skype. Wenn du willst,
schreib mir ne kurze Nachricht - dann schicke ich dir meinen Acoountnamen.


Have a great one...