Coin Flip Blog

Trade #47 Chart

1. Dezember 2010 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

 

FGBL-12-10--01_12_2010--15-Min--Kopie-1.gifEin hübscher Gewinner konnte verbucht werden, da heute die volle Position ins Take Profit lief. Die erste Zielzone war sehr konservativ und diente mir erst mal nur als Richtschnur, um den Trailingstop im Gewinnfall zu aktivieren. Da die Dynamik diese Woche bisher nicht eindeutig auf der Shortseite zu verzeichnen war, habe ich diesen Trade nicht mit einem Trendexit geplant.

Auch der heutige Tagesverlauf zeigt im Nachhienin jedoch erneut an, dass sich die Stimmung im Markt für deutsche Staatsanleihen mittlerweile klar verschlechtert hat. Die Dynamik auf der Shortseite hat über die letzten Wochen stark zugenommen. Alleine zwei Tagesläufe - in recht kurzer Abfolge - um die 150 Punkte sprechen für sich.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post