Coin Flip Blog

Trade #44 Chart

26. November 2010 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

FGBL-12-10--26_11_2010--15-Min--Kopie-2.gif

Heute Morgen um 8:30 war mir bereits klar, dass dieser Trade mit hoher Wahrscheinlichkeit keine große Auszahlung bekommen wird. Für eine Verkaufsposition war dieser Preis im Rahmen meines Ansatzes sehr ungünstig. Ich wusste genau, wenn der Bund nicht unmittelbar das Vortagestief in Angriff nimmt, werde ich sehr wahrscheinlich bald Risiko abbauen müssen. Und so ist es auch leider gekommen. Mit -0,79 R ein recht teurer Shortversuch zum Wochenausklang, aber absolut unvermeidbar - auch in der Höhe.

Um es noch einmal für neue Mitleser zu erwähnen: Ich manage jeden Trade so, als wäre der Setup top. Dadurch ist es mir nicht erlaubt, sofort nach dem Entry Risiko abzubauen oder die Position gänzlich zu flatten.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post