Coin Flip Blog

Trade #39 Chart

19. November 2010 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

FGBL-12-10--19_11_2010--15-Min-.gif

Und der letzte Trade dieser Handelswoche endet ebenfalls im Verlust, auch wenn dieser wieder als klar prozyklisch zu werten war. Auch bei diesem Deal war für den hier verwendeten Ansatz kaum ein besseres Ergebnis möglich. Da das Anfangsstop wieder etwas kleiner als üblich gewesen ist, wirkte sich die Scale out Taktik nicht ganz so deutlich auf die durschn. Verluste aus - mit -0,85 R liegt der Wert leicht oberhalb des Zielbereichs. 

Den ersten zwei antizyklischen Trades dieser Woche sei Dank, denn durch sie sollte die Woche netto trotzdem mit einem kleinen Plus in die Statistik eingehen - auch wenn ein weiterer Kontoboost leider ausgeblieben ist. Man sieht: auch Trades gegen die übergeordnete Trendrichtung können sich durchaus als lohnenswert heraustellen.

 

Allen Mitlesern ein schönes Wochenende.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post