Coin Flip Blog

Trade #167 Update

25. Mai 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Position flat

8:30 short fill @125,06 Lot 2

Stop Loss: 125,26

Target Area: 124,80-70

8:46 Exit half @125,13 -7

13:15 SL @125,17

14:45 SL @125,06

15:06 Exit rest @125,06 +-

 

P/L -7, R -0,19

Chart

FGBL-06-11--25_05_2011--15-Min-.gif

Und wieder nix. Auch wenn die Restposition nach einiger Zeit in den Gewinn lief, kann ich mit den -7 Punkten Verlust durchaus zufrieden sein. Bis 10 Uhr sah es nämlich sehr düster aus und die zweite Hälfte wurde um ein Haar auch aus dem Markt gequetscht. Da der Einstieg für short nicht grade optimal gewesen ist, wäre das ziemlich teuer geworden. Erst zur Mittagszeit konnte ich weiteres Risiko abbauen und den Stop etwas nachziehen. Bis 14:45 entwickelte sich der Bund Future weiter im Rahmen der Erwartungen. Doch etwas verzögert auf die 14:30 News kippte das Shortszenario mit fallenden Hochs und Tiefs. Enttäuschung machte sich breit.TM geht für mich aber in Ordnung. Ein aggressives Trailen hatte sich noch nicht aufgedrängt, denn die Kurse waren noch nicht weit genug an - geschweige denn in - die Zielzone gelaufen.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post