Coin Flip Blog

Trade #166 Update

24. Mai 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Position flat

8:30 long fill @125,10 Lot 2

Stop lOss: 124,90

Target Area I: 125,33-29

TA II: 125,50

9:13 Exit half @125,03 -7

9:15 SL @124,94

10:05 Exit rest market @125,00 -10

 

P/L -17, R - 0,44

Chart

FGBL-06-11--24_05_2011--15-Min-.gif

Und auch bei diesem Trade wieder völlig deplatziert im Markt gewesen. Niemals wirklich im Gewinn, eine reine Verlustbegrenzungsangelegenheit. Das einzig erfreuliche war die kurzfristig manuell übernommene Exit-Aktion, durch die ich nochmal sechs Ticks billiger aus dem Schlamassel gekommen bin. Dabei habe ich darauf spekuliert, dass die Kurse nach dem neuen TT wenigstens kurzfristig etwas zurückspringen werden. Diesen Rücksetzer habe ich dann für einen etwas besseren Exit genutzt. Wichtig ist hierbei, dass der Trader nicht erneut anfängt zu hoffen, evtl. doch noch richtig nach vorne kommen zu können. Als das TT bei .94 unterhandelt wurde, war für mich die Position durch. Egal wie die Kurse kurzfristig reagieren. 

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post