Trade #131 Chart

1. April 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Heute konnte die Longposition auf einem sehr aussichtsreichen Kurslevel aufgebaut werden. Der Einstiegspunkt hatte sein potentiell gutes Level bis 9:30 durch den weiteren Kursverlauf bestätigt. Das heisst, der Trade konnte ohne hohes Risiko über eine größere Reaktion gehalten werden. Da im ersten Anlauf nicht einmal die minimale Zielzone am Eröffnungskurs erreicht werden konnte, wollte ich mich nicht mit einigen wenigen Ticks zufrieden geben und sofort aggressiv trailen. Vor dem Hintergrund der NFP's sowie eines soliden Abwärtstrends, wäre es nat. auch nicht ganz verkehrt gewesen. 

FGBL-06-11--01_04_2011--15-Min-.GIF

Leider lief der Bund bis um 14:30 in einer engen Seitwärtsspanne. Um die Mittagszeit sah es so aus, als wird das TH doch vor den News in Angriff genommen. Der Versuch scheiterte aber kläglich und so war ich gezwungen, kurz vor den NFP's die Position mit einem kleinen Gewinn abzustoßen. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den letzten Ex News fast genauso abgelaufen ist. Damit geht für CFT eine erneut maue Tradingwoche zu Ende.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post