Coin Flip Blog

Trade #128 Chart

29. März 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Eigentlich ein toller Kaufkurs um 8:30 bei 121,77. Das Risk to Reward war gegeben, die Richtung hingegen ein Reinfall. Ein kleineres Anfangsstopp tat hier auch nicht Not und so kassierte CFT einen weiteren 22 Punkte Verlust.

 

FGBL-06-11--29_03_2011--15-Min-.GIFAn beiden Handelstagen dieser laufenden Woche deplatzierte mich die Münze ein ums andere Mal. Bisher alles klare Verlierer, bei denen nur die Verlustbegrenzung im Mittelpunkt gestanden hat. Die Hauptbewegung machte der Bund erst am späteren Nachmittag, wobei die Dynamik wieder auf der kurzen Seite zu verzeichnen war. Wie man es dreht und wendet, da war einfach nichts zu machen. Ist zu akzeptieren.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post