Coin Flip Blog

Trade #123 Chart

22. März 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Das war mal ein lupenreiner Verlusttrade, wie aus dem Lehrbuch. Zwar war das Ankaufnivau durchaus chancenreich, was das Risk to Reward betrifft, der Bund hatte aber anderes im Sinn und setzte seinen Abwärtstrend der vergangenen Tage unbeirrt fort.

FGBL-06-11--22_03_2011--15-Min-.gif

Dadurch zwang er mich in die Defensive, Risiko musste von der Position. Das tat ich gleichfalls unbeirrt und zog die entsprechenden Verlustbegrenzungsregister, eines nach dem anderen. Um 9:20 war somit die Kaufposition wieder komplett aufgelöst und der Preis für diesen Rohrkrepierer konnte auf akzeptable 19 Punkte begrenzt werden. Börsengewinne gibt es einfach nicht für lau, jede Rendite hat ihren Preis.  

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post