Coin Flip Blog

Trade #114 Chart

9. März 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Nach einem hübschen Gewinn am Dienstag, ging es heute schon wieder wenig erfreulich weiter und CFT musste den nächsten Verlusttrade einstecken. Wie auch immer das TM ausgesehen hätte, alle Varianten innerhalb meiner Risikotoleranz führten zu einem klaren Verlierer. Die Spanne reichte dabei von -16 bis -30 Ticks.

FGBL-06-11--09_03_2011--15-Min--Kopie-3.gif

Mein tatsächlicher Exit zählt also eher zu den teureren Optionen. Unter dem Strich somit wieder brutal auf dem falschen Fuß erwischt worden, denn auch im weiteren Tagesverlauf wäre meine Shortposition nicht mehr in den Profit gekommen. Zumindest was die zeitliche Ausdehnung der Stagnation betrifft, muss CFT in den letzten Wochen hartes Brot verdauen.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post