Coin Flip Blog

Trade #113 Chart

8. März 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

26 Punkte pro Kontrakt - mit voller Position. Lange nicht erlebt bei CFT. Wurde auch mal wieder Zeit. Ähnlich wie beim vorhergehenden Longversuch, konnte ich auch heute einen guten Einstandspreis ergattern. Ziemlich schnell erklomm der Bund danach auch neue Tageshochs und die Preise standen um 9:41 bereits nahe an meiner ersten Target Area. Es wäre absolut kein Fehler gewesen, zu diesem Zeitpunkt aggressiv zu trailen und bei .74 oder 73 die ganze Schose zu beenden.

FGBL-06-11--08_03_2011--15-Min-.gif

Ich entschied mich auf mehr zu spekulieren und die zweite TA anzuvisieren. Wie im Chart grün/rot auf weiss schön zu sehen ist, stand dieses Unterfangen um 10.26 Uhr fast vor dem Aus. Zwei gut investierte Ticks retteten die Kaufposition jedoch, und im Anschluß lief der Bund sukzessive die zweite TA an. Leider schafften es die Kurse abermals nicht, mein Verkaufsauftrag bei .92 direkt auszulösen. Um 14:07 waren also noch fünf Ticks im Pot, wobei der bisherige Pay out schon ordentlich war. Meine Entscheidung für den schnellen market Exit viel, nachdem der 15er Bar  keinen starken Closekurs hinlegen konnte. Gute Entscheidung und endlich auch mal im Rückblick wieder schön anzusehen.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post