Coin Flip Blog

Trade #108 Chart

1. März 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Grundsätzlich war der Bereich knapp oberhalb von 124,00 kein zu schlechtes Terrain, um anzukaufen. Daher konnte ich auch ein recht kleines Anfangsstopp von 12 Punkten zum Einsatz bringen. Im Idealfall musste die kurzfristig wichtige Marke von 123,98 halten. Den Gefallen tat mir der Bund aber nicht und um ca. 8:50 wurden neue TT's gehandelt. Nach nicht mal einer halben Stunde hatte sich diese Wette also schon wieder erledigt. Die schöne Aufwärtsbewegung erfolgte dann in der Mittagszeit mit etwas Verzögerung, und ohne mich.

FGBL-03-11--01_03_2011--15-Min-.gif

Leicht frustrierend, aber eben Tradingalltag. Im Rahmen meiner Möglichkeiten ein unvermeidlicher Verlust. Ein Tag wie der gestrige, ist dagegen wirklich ärgerlich. Ich war immerhin mit voller Position im Bereich der Zielzone und musste alles hergeben.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post