Coin Flip Blog

Trade #107 Chart

28. Februar 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Zum Wochenauftakt konnte ich meine Kaufposition auf einem ordentlichen Level eröffnen. Ich wählte in etwa das VTH als Zielzone aus. Bis 9:45 sah alles top aus. Kurzzeitig konnte ich den Markt nicht im Auge behalten. Mein Limit lag aber bei 124,58 im Markt und wurde wieder um wenige Ticks nicht ausgelöst.

FGBL-03-11--28_02_2011--15-Min-.gif

Als ich wieder im Büro war, standen die Kurse schon wieder unter .40. Ich hatte jetzt kaum eine Alternative mich zu entscheiden und beließ den SL unter dem TT, denn noch war für weiter long nichts verloren. Selbst als der Bund um ca. 11:45 wieder bei 124,30 gehandelt wurde, blieben mir die Hände gebunden. Charttechnisch war die Position optimal gestoppt. So konnte ich mit wenig Risiko, long, weiter dabei sein. Wie zu sehen ist, kam aber nichts mehr nach und der Bund etablierte bis zum frühen Nachmittag einen schönen Intradaytrend in südliche Richtung.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post