Coin Flip Blog

Trade #102 Chart

21. Februar 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

Der Einstandspreis war für einen Verkauf akzeptabel und auch das Laufverhalten des Bund Furures lies nicht wirklich zu wünschen übrig. Er bewegte sich in zwei guten Schwüngen deutlich vom Eröffnungslevel bei123,33 weg, und hielt sein Kursniveau min. bis in den späten Nachmittag hinein. Solch einen Tag wünscht sich jeder Day-Walker äh Trader. Wenn,...ja wenn er auf der richtigen Seite im Markt platziert ist. Das war der einzige Haken an diesem Montag.

FGBL-03-11--21_02_2011--15-Min--Kopie-1.gif

Gut, dass ich als Initialstop für diese Verkaufsposition ein deutlich kleineres als üblicherweise verwendet habe und keine Positinsgrößenanpassung getätigt wurde. Ich war mir aber sehr sicher, dass die 123,48 im Normalfall nicht gehandelt werden darf, sollte mein Verkauf weiter Aussicht auf Erfolg haben.

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post