Coin Flip Blog

Profi - Trader im Gespräch

2. Mai 2012 , Geschrieben von The Risk Manager Veröffentlicht in #Trading

Leseprobe aus dem neuen Traderschinken: "Die Pussy-Trader"

By Copy Ann Paste

Ein gutes Trading-System ist schwer zu programmieren.

S&P-Profi: Entry 2 Ticks zu spät da so schnell gegen mich gelaufen hab ich Bux
vollgeschissen musste erst wechseln gehen, Exit zu früh BB 's hatten nicht
die Seite gewechselt spastischer Krampf rechter Zeigefinger dadurch Position
glattgestellt. Konsequenz trage ab heute windeln und nehme antiepileptikum. Betreibe jetzt übrigens Joe Ross Trading, keine Ahnung was das genau ist, aber Ross Haken und 123 Wenden hat sich einfach gut angehört.

 

Bund-Profi: Junge Junge musst du genetisch disponiert sein. Da werde ja selbst ich fast neidisch. Ich kann übrigens die Pampers Day&Night empfehlen. Hat sich bei mir seit meinem legendären Einstieg in den Handel mit echtem Geld - ja du hörst richtig, auch ich habe mich nach siebenjähriger Testphase unter Einsatz aller Simulationsplattformen endlich getraut, ein echtes Lot zu schieben - im Dauereinsatz bewährt. Also ich mein die Windel, das ist keine neue Tradingsoftware oder so. Nur das wir uns richtig verstehen!

Quelle: www.DieanonymenTrader.alk

 

Und zum Schluß endlich noch eine schlechte Nachricht für alle Trader, denen die glaubwürdigsten und originellsten Ausreden aufgrund von nachhaltig beschissenem Trading ausgegangen sind oder drohen auszugehen: Das Buch "Die Pussy Trader" ist  zum 1. Mai wegen den miserabelsten Verkaufszahlen aller Zeiten aus dem Handel genommen worden.

Alles Scheiße...

Hier eine Auswahl weiterer Worstseller und Sprüche von Copy Ann Paste - Königin der Urheberrechtsverletzung - (alle schon lange abgesetzt oder niemals verlegt worden):

"Mit dem Martingale Prinzip erfolgreich den Draw Down bekämpfen" (ung. Taschenbuchauflage, Seitenzahl 1)

"Das Fibonacci Retracement ist ein komplettes und geniales Trading System"

"Die mentale Seite des Tradings existiert nicht"

"Professionelles Trading ist möglich - aber nicht mit weniger als 10 Monitoren" (Hardcover, Seitenzahl 2345)

"Wer Börsenspekulanten Zocker nennt, versteht das Wesen prof. Wettspiels nicht"

"Das BWL Studium. Der wahre Booster für Trader" (ung. Taschenbuchauflage, Seitenzahl 2)

"Die Börsenkurse unterliegen dem Chaos, der Trader muss es nur richtig prognostizieren können"

"Klar gibt es Trends an den Börsen. Forex zb ist so eine bereits lang andauernde Bewegung"

"Leute, denen Geld alles bedeutet, sind die besten Trader"

"Tip: Trading naked! Sparen sie sich die Kommissionen für den Stop Loss" (selbstgenerierte PDF Datei ebook, Seitenzahl unbekannt)

"International führt kein Weg an deutschen Brokern vorbei"

"Die Finanzmärkte sind einfach von Natur aus böse Wesen"

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Holger Weber 05/05/2012 10:29

Super Beitraege bzw. Zitate .... wie wahr, wie wahr !



Gruss Holger and Happy Trading !