Coin Flip Blog

Position #72 Chart

7. Januar 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Trades

FGBL-03-11--07_01_2011--15-Min-.gif

Verlust Klappe die Vierte. Zum Jahresstart das schlechteste Ergebnis auf Wochenbasis bei diesem Experiment eingefahren. Heute wurde es mit -0,76 R zudem ziemlich teuer. Auf den Tick den SL bei 125,66 ausgelöst, sonst wäre der Spaß etwas billiger geworden. Am Verlusttrade an sich, hätte sich aber nichts geändert.

 

Es gab kaum eine Chance besser davon zu kommen. Das wichtige Kurslevel nach unten lag heute früh im Bereich von 125,76. Alle Kurse darüber indizierten für mich noch keine wirkliche Schwäche. Dadurch konnte ich auch nicht früher ausskallieren. Ich muss es vermeiden, eine Position unnötig früh zu beschränken.

 

Eine volatile breite Eröffnungsspanne, ist genau der Markt, den ich mit meinem fixen Einstiegszeitpunkt fürchten muss. Speziell,  wenn der Bund sich bis 8:30 eher wenig bewegt hat bzw ich zu dieser Zeit nicht in der Nähe eines Tagesextrem einsteigen kann. Dann engt sich der Spielraum für meine Position stark ein.

 

Allen Lesern nun ein schönes Wochenende. Ich bin auf die nächste Woche gespannt. Wochenstats wie gehabt am Samstag.

 

Stay tuned...

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post