Coin Flip Blog

Münzwurf für den 01-04

3. Januar 2011 , Geschrieben von Der Risikomanager Veröffentlicht in #CFT Coin Flips

Münzwurf für den 04.01. kaufen!

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Simpleswingtrading 01/04/2011 01:25


Hi Ingmar,
schöne Trading-Idee!
Würde mich freuen, wenn du damit erfolgreich handeln kannst.
Werde das Experiment gespannt verfolgen!

Ich habe im übrigen meine erste "Börsenerfahrung" ebenfalls mit der WM-Börse gemacht und konnte damal ein T-shirt abstauben. Da wurde ja teilweise auch schon heftigst "manipuliert".
Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ist zwar erst sehr frisch aber ich freu mich über jeden Besucher.

Hab ein erfolgreiches 2011!

Grüße


Der Risikomanager 01/04/2011 09:45



Hi, schön, dass du dich auch für dieses Thema interessierst. Warten wir es ab, wo ich in ein paar Monaten stehen werde. Ich bin auch gespannt.


Ich habe bei der WM-Börse ebenfalls ein T-Shirt gewonnen. Jetzt wo du es erwähnt hast, ist es mir wieder eingefallen. Da gab es so einige "Machenschaften" bei dem Spiel. Lustig war es jedoch
allemal. Vor allem über das Internet - in Echtzeit - das war damals noch was


Wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2011 an der Börse.


Stay tuned...